Ihnen gefällt ein Produkt nicht? Kein Problem, denn mit unserem unkomplizierten und kostenlosen Rückgabeservice kümmern wir uns um Ihre Retoure.
Sie helfen uns die Produkte zu verbessern, wenn Sie uns die Gründe Ihres Widerrufs nennen könnten.
Bei vielen Artikeln nutzen wir für die Rückgabe denselben Versandweg, auf dem die Ware zu Ihnen gelangt ist.
Paketrückversand (DHL) gilt für folgende Artikel:
Sie erhalten von uns per Mail einen DHL Retourenschein und bringen das Paket zur Post.
Speditionsrückversand gilt für folgende Artikel:
Wenn Sie die Waren transportsicher verpackt haben, geben Sie uns bitte per Mail info@meisterschlaf.de eine Rückmeldung. Falls Sie keine Verpackungsfolie mehr haben, so bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
Wir buchen für Sie eine Abholung bei der Spedition. Diese setzt sich mit Ihnen telefonisch zur Terminvereinbarung in Verbindung. Bitte halten Sie die Waren verpackt bereit. Der Fahrer wird Ihnen einen Abholschein aushändigen, den Sie ggf. unterschreiben müssen.
Sobald die Ware übergeben wurde, erstatten wir den Rechnungsbetrag über die gleiche Zahlungsart.
Bei Fragen rund um unsere Produkte und Serviceangebote steht Ihnen unser Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite.
Peis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung
Freundlich, schnell, kompetent.
Sehr gutes Angebot, sehr gute Qualität, sehr gute Beratung, gut erreichbar, angenehm freundlich, schnelle Lieferung; passt!
Der Topper ist toll. Ich dachte anfangs er wäre zu dünn, aber das war nicht so. Auch gut fand ich, dass man den Kern ohne Bezug bestellen konnte. Ich hatte bereits einen. Alles top.
Lieferung und Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Passt uns sehr gut. H5 war ne gute Entscheidung
Vor drei Jahren bestellt + montiert, der Motor hält!
Ich bestellte am 31.05.22 einen Ersatzmotor (Twinmot T3) für mein Boxspringbett von einem Möbelhaus. Der alte Motor hielt gerade mal etwas länger, als 2 Jahre. Bevor man mir hier den Ersatzmotor verkaufte, wurden meine Anfragen zeitnah freundlich beantwortet. Man wies mich aus sicherheitsrelevante Dinge hin. Das Gestänge, auf dem der alte Motor saß, war gebogen. Ich kaufte den Motor auf eigenes Risiko und das Gestänge begradigte ich mit einem Freund. Das war ein Kraftakt, aber: Der Motor funktioniert immer noch, das Gestänge, auf dem er montiert ist, hält. Das ist der Stand nach drei Jahren. Ich bin begeistert vom Kundensupport, von der Qualität und von der Preis-Leistung! Gerne wieder! :-) Dankeschön!