Kostenloser Rückversand (Deutschland)

Ihnen gefällt ein Produkt nicht? Kein Problem, denn mit unserem unkomplizierten und kostenlosen Rückgabeservice kümmern wir uns um Ihre Retoure.

Unser Rückgabeservice in drei einfachen Schritten

Informieren Sie uns per Mail info@meisterschlaf.de oder per Kontaktformular mit Angabe Ihrer Bestellnummer.

Sie helfen uns die Produkte zu verbessern, wenn Sie uns die Gründe Ihres Widerrufs nennen könnten.

Bei vielen Artikeln nutzen wir für die Rückgabe denselben Versandweg, auf dem die Ware zu Ihnen gelangt ist.

Paketrückversand (DHL) gilt für folgende Artikel:

  • Spannbettlaken, Schonbezüge, Ersatzbezüge, Fernbedienungen, Lattenrostmotoren.
  • ungeöffnete Ware: Topper & Matratzen im Originalkarton
  • geöffnete Ware: Topper (<220x220), die Sie wieder in den Originalkarton verpacken können.

Sie erhalten von uns per Mail einen DHL Retourenschein und bringen das Paket zur Post.

Speditionsrückversand gilt für folgende Artikel:

  • Lattenroste (Bitte wieder transportsicher verpacken)
  • Geöffnete Matratzen (Bitte wieder transportsicher verpacken)
  • Geöffnete Topper (>220x220), die Sie nicht mehr in den Originalkarton verpacken können. (Bitte wieder transportsicher verpacken)

Wenn Sie die Waren transportsicher verpackt haben, geben Sie uns bitte per Mail info@meisterschlaf.de eine Rückmeldung. Falls Sie keine Verpackungsfolie mehr haben, so bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Wir buchen für Sie eine Abholung bei der Spedition. Diese setzt sich mit Ihnen telefonisch zur Terminvereinbarung in Verbindung. Bitte halten Sie die Waren verpackt bereit. Der Fahrer wird Ihnen einen Abholschein aushändigen, den Sie ggf. unterschreiben müssen.

Sobald die Ware übergeben wurde, erstatten wir den Rechnungsbetrag über die gleiche Zahlungsart.

Bei Fragen rund um unsere Produkte und Serviceangebote steht Ihnen unser Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite.

KUNDENBERATUNG

Telephone icon 0800 10 77 777
(9:00-12:00 Uhr / Mo. - Fr. / kostenfrei in DE)