Ihr Eco Move Antriebssystem kann optional mit einer Funkfernbedienung ausgestattet werden. Dabei ersetzen Sie den Kabelhandschalter durch ein Funkset.
Ebenso können Sie eine Verbindung mit Ihrem Mobiltelefon (APP) herstellen. Die Steuerung mit dem Handsender des Funksets bleibt weiterhin erhalten.
Es liegt leider ein Kompatibilitätsproblem mit alten Octo Netzteilen - Diese Funk-Fernbedienung funktioniert nicht mit "E-Power 24 S" und "E-Power 24 SN" Netzteilen. Bitte überprüfen Sie vorher Ihr Netzteil.
Dieses Gerät funktioniert nur mit diesem Netzteil https://www.meisterschlaf.de/netzteil-e-power-24-sf-eco-move
Bei Nichtbenutzung des Systems über einen längeren Zeitraum (z. B. Urlaub) wird empfohlen, die Akkus/Batterien aus dem Handschalter/der Steuerung zu entnehmen und entsprechend zu lagern.
Die theoretische Lebensdauer der vorgeschriebenen Mignon-Alkaline Batterien, Typ R6 AAA UM3, liegt bei angenommenen 5 Verstellungen pro Tag bei ca. 3 Jahren. Für eine dauerhafte und sichere Funktion wird jedoch vorsorglich empfohlen nach ca. 1 Jahr die Batterien zu erneuern.
Sicherheit- & Produktressourcen
[Anzeigen]So geht`s weiter!
1. Warenkorb
Legen Sie den Artikel in den Warenkorb und fangen Sie mit dem Bestellablauf an. Ein Kundenkonto ist nicht erforderlich. Wir fragen nur die nötigsten Daten ab.
2. Zahlungsmittel
Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen sicheren Zahlarten: PayPal, Rechnung (Klarna), Ratenkauf (Klarna), Amazon Pay, Banküberweisung (3% Rabatt), Kreditkarte, Lastschrift.
3. Prüfen
Auf der Bestellübersichtsseite können Sie nochmals alles in Ruhe prüfen und ggfls. Anmerkungen zur Bestellung in das Kommentarfeld schreiben.
4. Bestätigung
Nach der Bestellung erhalten Sie unmittelbar eine Bestellbestätigung und zeitnah einen voraussichtlichen Lieferzeitraum per E-Mail mitgeteilt.
5. Versand
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, informieren wir Sie per E-Mail.
7. Lieferung
Alles, was Sie ohne Mühe selbst an den gewünschten Ort bringen und aufbauen können, schicken wir Ihnen kostenfrei im handlichen Paket zu, z. B. Topper, Matratzen, Spannbettlaken oder Matratzenschoner. Die Zustellung des Pakets erfolgt per Paketzusteller bis zur Haustür. Eine Lieferung bis in die Wohnung (z.B. 5. Etage) ist bei der Paketzustellung nicht möglich.
Unsicher bei der Auswahl?
Sie haben Anmerkungen oder Fragen zum Produkt, brauchen Unterstützung bei der Bestellung oder möchten beraten werden? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Persönliche Beratung
Unsere Servicezeiten:Mo. - Fr. 9.00 bis 12.00 Uhr
| DE 0800 10 77 777 (kostenfrei) | |
| Ausland +49 5261 9429140 | |
| info@meisterschlaf.de |
Kontaktformular oder E-Mail
Über das Kontaktformular unseres Shops können Sie uns jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.
Hier geht‘s zum Kontaktformular.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an:
Chat oder FAQ
| Starten Sie unseren Chat und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Während der Servicezeiten antworten wir in der Regel sofort. | ![]() |
Oder informieren Sie sich in unserem Hilfebereich mit Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten und Services.









