Kundenservice

Sie haben Anmerkungen, Fragen zu einem unserer Produkte, brauchen Unterstützung bei der Bestellung oder möchten beraten werden? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir helfen Ihnen gerne bei all Ihren Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Services.

Matratzentausch - wann kommt die neue Matratze von MEISTERSCHLAF?

Bestellung

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie den genauen Status Ihrer Bestellung oder den Liefertermin wissen möchten oder andere Fragen zu Ihrer Bestellung haben.

Informationen zu:

Wie funktioniert der Rückversand einer Matratze?

Rückgabe und Reklamation

Sollte Ihre Bestellung nicht vollständig sein, beschädigte Produkte enthalten oder nicht bei Ihnen eingetroffen sein, dann melden Sie sich bei uns.

Informationen zu:

Services und Leistungen

Services und Leistungen

Brauchen Sie eine Gebrauchsanweisung für eine Matratze oder Topper, oder eine Aufbauanleitung für ein Bett, dann helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Auch wenn Sie einen Aufbauservice in Anspruch nehmen wollen.

Informationen zu:


Fragen zu den Produkten

Sie haben Anmerkungen oder Fragen zum Produkt, brauchen Unterstützung bei der Bestellung oder möchten beraten werden? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Persönliche Beratung

Unsere Servicezeiten:
Mo. - Fr. 9.00 bis 12.00 Uhr

Kontaktformular oder E-Mail

Über das Kontaktformular unseres Shops können Sie uns jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.
Hier geht‘s zum Kontaktformular.

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an:

Chat oder FAQ

Starten Sie unseren Chat und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Während unserer Servicezeiten antworten wir in der Regel sofort.Sprechblasen-Icon

Oder informieren Sie sich in unserem Hilfebereich mit Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten und Services.

KUNDENBERATUNG

Telephone icon 0800 10 77 777
(9:00-12:00 Uhr / Mo. - Fr. / kostenfrei in DE)